Radladerreifen von AFV

AFV hat neue Radladerreifen für den Liebherr L576 2plus2 im Programm.

Es ist der 26,5 R 25 Reifen mit dem Profiltyp XLD. Der Reifen passt auf die Stahlfelge FE14018 und ist ein Hohlreifen. Die Flanken sind schön dick ausgeführt, sodass ein Modellgewicht von 13 – 16 kg kein Problem ist. Wie alle AFV Reifen hat auch dieser eine Härte von 35 Shore.

Technische Daten:
Durchmesser 123 mm, Breite 47 mm, Felgendurchmesser 45 mm.

afv-radladerreifen

Info und Bezug:
AFV Modell GmbH
Otto Stomps Str. 86-90
D-06116 Halle / Saale
Tel + 49 345-5603224

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.