Post ist da!

LKW Case

Was wird mir denn da geliefert? Recht gross das Paket. Ein Bausatz ist aber keiner drin. 

Mittlerweile stehen hier doch schon einige Modelle. Einige davon muss ich hin und wieder transportieren. Genau – ich bin einer von denen, der es bis jetzt nicht schaffte eine Transportbox zu bauen. Denn die Zeit ist immer knapp, entweder basteln oder bloggen 😉

Irgendwie war mir die Zeit immer zu schade, um so eine olle Kiste zu zimmern. Aber ich ärgerte mich trotzdem immer wieder, wenn ich die Modelle eben „lose“ transportieren musste. Die Holzkisten sind zwar praktisch und erfüllen bestimmt ihren Zweck. Doch da muss es was leichteres und schöneres geben. Ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich wurde fündig und die Lieferung hat ja anscheinend prima geklappt. Dann will ich das Geheimnis mal lüften.

LKw Case

Genau, ein Alu-Case mit einem Acrylglasdeckel. Ich bin begeistert!

P1020185

P1020188

P1020190

LKW-Case

 

 

 

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Post ist da!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.