Movie: 1:32 Siku Control Fahrzeuge auf Diorama

Anlässlich der 3. Funktionsmodellbau-Ausstellung der Modelltrucker Seetal 2014 präsentierten sich ein paar „1:32 Fahrer“ auf einem Diorama. Vielleicht weiss einer, wer hinter den Jungs steckt (Verein, URL)?

Hier ein kleiner Zusammenschnitt von den überaus spannenden Modellen:

 

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

2 Replies to “Movie: 1:32 Siku Control Fahrzeuge auf Diorama”

  1. Das Diorama und die meisten Modelle kommen vom Süddeutschen Raum von einer Privatperson und seinen Freunden, teils auch Schweizer. Das nächste mal steht das Diorama an unserem Schaufahren in Basel am 19./20. September 2015 im Gartenbad Eglisee. Teils umgebaute SIKU Modelle, doch die meisten sind RC-Modelle und Eigenbauten. Die sind einfach genial und ich staune immer wieder von neuem.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.