Movie: Hammer Synchronisierter Motorsound

 

Auf dem Youtube-Kanal von Headquake’s RC creations findet man eine Menge Movies über RC-Cars. Ähnlich wie die Filme von Flymigi sieht man ihnen an, dass sie mit viel Liebe gemacht sind. Einmal mehr keine wackeligen und unscharfen Handy-Filmchen. Sondern mit sehr schöner Kameraführung. Bei manchen Clips ist speziell der Fahrzeugsound bzw. der Motorsound zu erwähnen. Aussergewöhnlich daran ist, dass er dafür kein Soundmodul verwendet.

Der aus Kanada stammende Macher synchronisiert hier mit echten Fahr- und Motorengeräusche und bearbeitete den Film entsprechend auf seinem Computer. Danke Hansruedi für den Tipp!

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Movie: Hammer Synchronisierter Motorsound”

  1. Pingback: 20 Jahr MTTZO, Rüti – Der Steinbrecher | RC Mobile

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.