Gesucht für TV-Sendung (Schweiz): Ferngesteuertes Modell der Titanic

Ich bekam eine Anfrage von einem Redaktor des Schweizer Fernsehen. Er sucht für das Wissensmagazin „Einstein“ ein ferngesteuertes Modell von der Titanic, entweder im Bau oder schon funktionstüchtig. In meinem direktem Umfeld kenne ich niemand mit einer Titanic.

Aber vielleicht kann ein Titanic-Modellbauer auf diesem Weg gefunden werden. Also Leute meldet euch, falls ihr einen kennt, der einen kennt….

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.