Fichtenmoped (Kettensäge)

Quelle: stihl.de

Via Gery’s Facebookseite von Gery’s Modellbaublog bin ich auf das Fichtenmoped aufmerksam geworden. Die Kettensäge in Form eines Schlüsselanhängers kann auch im Modellbau als „Anbauteil“ verwendet werden. Allerdings kommt es etwas auf den Masstab des Models an.

 

Die genaue Grösse und Masstab des Fichtenmopeds weiss ich nicht. Bei Stihl wird die Länge von 10cm angegeben. Bis jetzt habe ich einen Ebeayanbieter dafür gefunden. Erhältlich ist der Schlüsselanhänger aber auch direkt bei Stihl selbst. Ich finde das Teil einfach witzig und weise hier deshalb nochmals darauf hin, könnte ja für den einen oder anderen spannend sein.

 

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Fichtenmoped (Kettensäge)”

  1. Pingback: Post ist da! | RC Mobile

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.