Eine weitere Baustelle?

 

Wer hier regelmässig mitliest, weiss, dass ich neben den Nutzfahrzeugen auch immer wieder “normale” RC-Cars baue oder umbaue. Vor einiger Zeit begann ich einen Dodge Van umzubauen. Er passt im Massstab ziemlich gut zu meinen Trucks.

Dodge Van auf Tamiya Basis

Dodge Van auf Tamiya Basis

Aber immer wieder gerne, baue ich sogenannte Spielsachen um. Und zwar so, dass sie einem richtigen RC-Car entsprechen.
Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach solchen Fahrzeugen. Entweder in Form von USA-Schlitten, sportliche Engländer oder auch SUVs.
Als einzige Bedingung gilt, dass es kein Lexan sein darf und sie sollten im Massstab passend zu meinen Tamiya-LKW’s sein.

Die Stammleser hier wissen auch, dass ich gefühlte tausend Baustellen offen habe und eigentlich kein neues Projekt starten dürfte. Aber irgendwie spiele ich schon lange mit dem Gedanken einen VW-Bus (Linktipp für Modelle: Ackermann) zu bauen.

vwbusmaisto

Was meint ihr, soll ich dieses Projekt anpacken? Mit entsprechender Beleuchtung und passendem Motorengeräusch könnte das ein spannendes Fahrzeug werden. Haut eure Meinungen unten in die Kommentare rein.

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.