Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 47)

Im Moment ist wieder so ein Phase, in der ich mit meinem Saurer Eigenbau nicht so vorwärts komme, wie ich mir das wünsche. Das liegt zum Einen daran, dass ich Metallarbeiten bekanntlich hasse und zum Anderen die Zeit auch für andere Dinge benötige.
Trotzdem kann ich ein paar kleine Fortschritte zeigen.

Lagerbock Spindel
Hier der hintere Lagerbock für die Spindel eingebaut.Lagerbock Spindel
Und der vordere Lagerbock.

Lagerbock Spindel

Das Ganze von Oben. Jetzt geht die Trapezspindel in Bearbeitung 🙂

 

 

 

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 46)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 48) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.