Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 30)

Ich habe noch etwas am Saurer gefunden, was nicht rund ist! Nämlich die Halterung der Rücklichter. Weil ich nicht mehr so genau auf meine Vorlagen schauten, ging ich davon aus, dass ich das mit einem Rundstab lösen kann. Tja, denkste…

Weil ich grad kein passendes eckiges Profil zur Hand hatte, machte ich halt eines selber.

Rücklichthalterung

Auf der unteren Seite ein dünner PS-Streifen ankleben. Danach beide U-Profile aneinander kleben.

Rücklichthalterung

Oben drauf nochmals ein dünner Streifen. Etwas schleifen und fast fertig.

Rücklichthalterung

Am Lampengehäuse etwas ausfräsen und das selbst gemachte Profile einkleben.

Rückseite Lampe

Rücklicht

„Hülse“ drüber und so schaut’s aus

Rücklicht

Rücklicht

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 29)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 31) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.