Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 24)

Nach langer Pause geht es wieder etwas weiter. Die Hauptbeschäftigung ist immer noch spachteln und schleifen. Ich hatte ein paar Rückschläge, weil die Hütte nicht mehr so genau auf das Chassis gepasst hat und ich deshalb etwas zu fest drückte.
Immer nur schleifen geht nicht, deshalb mache ich zwischendurch andere Dinge. Zum Beispiel:

Der Einbau des Lautsprechers:

Lautsprecherhalterung
Dann muss ich noch ein Plätzchen für den Servonaut Regler finden. Dazu klebe ich wahrscheinlich eine PS Platte auf die Radkästen und klebe ein Fach für den Regler zusammen, damit ich diesen dann so reinschieben kann:

Platz für Elektronik

und noch von vorne:

Lautsprecher direkt hinter dem Kühlergitter

 

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 23)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 25) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.