Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 23)

So, nachdem der Saurer als Ladegut ausfahren durfte, ging es wieder weiter. Ich stellte fest, dass ich den Tank auf der falschen Seite hatte. Also umbauen und gleich noch ein paar andere Details, wie Druckluftkessel, Auspuff und Staukisten gebaut.

Ich war grad in einem Baumarkt und schlurfte durch die Elektroabteilung. Da stach mir ein PVC-Rohr in die Augen. Ich wusste sofort, dass das mein zukünftiger Auspuff wird. Zuhause wurde das Röhrchen mit dem Heissluftfün erwärmt und entsprechend gebogen.

Hier war der Tank, neu ist eine Staukiste angebracht:

Kiste

Kiste

Komplettansicht

Die andere Seite, mit dem Tank und der ebenfalls neuen Staukiste:

Seitenansicht

 

 

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 22)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 24) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.