Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 14)

Neben der momentanen Schleiferei, welche ich mittlerweile ziemlich  finde, rätselte ich, wie ich die vorderen Blinker machen soll.

Ursprünglich wollte ich die mit zwei Gläsern machen, welche ich noch von einem alten Tamiya Bruiser übrig hatte. Leider ist davon nur noch eines auffindbar und neue bestellen wollte ich eigentlich nicht.

Deshalb nahm ich eine der Audio-Kassettenhüllen, die ich vor meiner Frau retten konnte (die-braucht-niemand-mehr-ab-in-den-Abfalleimer <- also die Hüllen, nicht meine Frau ;-). Von diesen Hüllen, also zwei Streifen zugeschnitten und mit meinem neuen Super-Sekundenkleber, der nicht ausblüht, einen feinen PS-Rahmen geklebt:

Blinkerrahmen

BlinkerrahmenDann den Proxxon warm laufen lassen:

Anpassung für Blinker

Passt schon nicht übel:

Blinkeranpassung

Ich denke ich kann jetzt mit dem 2. Scheinwerfer beginnen – für schleifen habe heute keine Lust mehr …

 

 

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 13)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 15) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.