14. #AARESALER RC SCALE CAR ADEVENTURE TOUR 2018

 

TEASER

Bei etwas betrübtem Wetter im Oktober 2018 (nach sehr langer Trockenperiode) nahmen die #Aarescaler wieder einmal die RC-Adventure Tour entlang der Aare bei Aarau (CH) unter die Räder.

#aarescaler 2018

Nach einem warmen und sehr trockenen Sommer schafften wir es endlich an einem regnerischen Tag unterwegs ein Feuer zu entfachen und etwas zu grillieren.

#aarescaler 2018

Mittlerweile gehört folgendes fast schon zum Standard. Ich bin massiv im Verzug meiner Videos. Sie werden kommen, habt bitte Geduld – ich habe im Moment einfach noch andere Projekte 😉

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.