Movie: 1:32 Siku Britain Control – Grosse Mini Trucks

Am 14. Juni 2015 fand bei den Minitrucker Seetal in Bettwil (CH) ein Schaufahren mit den 1:32 Siku Modellen statt. Bei schönstem Wetter, war der Zuschauer- und Fahrerandrang in der Halle nicht so gross, wie in anderen Jahren. Trotzdem war alles bestens organisiert und es macht grossen Spass. Ich hatte quasi die Bahn frei für meine Kamera.

1:32 Siku Control

1:32 Siku Control – Funktionen im Kleinstformat

Um so mehr viel die neue Anlage der „Kleinen“ auf. Die Fahrer von http://www.siku-britains-control.de präsentierten ihre neue Anlage im Massstab 1:32. Wirklich toll, was sie in diesem kleinen Massstab mit den Modellen umsetzen. Ich werde jedes Mal etwas nervös und überlege mir, ob ich jetzt auch noch mit diesem Masstab beginnen soll.

Aber die Vernunft hat wieder mal gesiegt – noch mehr Baustellen sind eine schlechte Idee. Begnüge ich mich fürs Erste mit einem Best Of 1:32 Siku Control. Viel Spass!

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Movie: 1:32 Siku Britain Control – Grosse Mini Trucks”

  1. Pingback: Movie: Best Of RC Event - Bettwil (CH) 2015 › funktionsmodellbau.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.