ANBAGGERN 4.0 – TEAM ENERGY SWITZERLAND – 2019

 

Im Oktober 2019 führte das Team Energy Switzerland ihr schon fast traditionelles Anbaggern durch. Diesmal in der Version 4.0. Nebst den RC-Modelltrucks waren viele und interessante Baumaschinen in Aktion zu sehen. Weiter lesen →

Neujahrsfahren 2020 – RC Truck Event in Herisau

 

Am 4.1.2020 führten das Mini Routiers Team ihr 16. Neujahrsfahren durch. Dieses RC- Truck Treffen gehört bei mir schon länger fest in die Agenda und ist meistens auch der erste RC-Event im jeweiligen neuen Jahr. Diesmal sogar im neuen Jahrzent!

Vielen Dank an die Veranstalter, es war wie immer top!

Herisau 2020

Weiter lesen →

Best of RC Land- und Forstmaschinen Event in Effingen 2019

Vom 19. bis 21. Juli 2019 fand das 5. internationale Landmaschinen Oldtimertreffen in Effingen (AG/CH) statt. Zu sehen waren nebst vielen knatternden alten, aber rausgeputzten Landmaschinen und Traktoren auch ein sehr gross angelegter RC-Parcours zu diesem Thema.

Der Parcours war ausserordentlich schön angelegt. Ein grosses Lob an die Ersteller und dessen Helfer!

Bei der grossen Hitze im Zelt waren die grosszügigen Essens- und Getränkegutscheine für Fahrer und Kameraleute sehr willkommen – herzlichen Dank dafür an die Veranstalter! Weiter lesen →