Zu verkaufen: Vintage Tamiya Toyota 4×4 BRUISER (1985)

Das ist der 2. Artikel von 9 in dieser Serie Tamiya Toyota Bruiser PickUp 4x4

Ich verkaufe einen von meinen 3 Vintage Tamiya Bruiser. Dieser Bruiser ist aus dem Jahr 1985 und kein ReRelease. Es handelt sich um ein Sammler-Objekt! Chassis und alles mechanische ist nach fast 30 Jahren in prima Zustand. Der Bruiser besteht bis auf den Seitenspiegel und Schweinwerfern aus Originalteilen!

Preis: CHF 480.-

Tamiya Toyota 4x4 Pick Up Bruiser

Tamiya Toyota 4×4 Pick Up Bruiser

Enthalten ist auch der Originalmotor, inkl. die drei Gumminoppen auf dem Schaltgetriebe. Ich hatte dieses Modell vor Jahren restauriert. Wer Interesse hat, soll sich bitte auch den Bericht über diese Restaurierung lesen. Ebenfalls die Texte zwischen den anschliessenden Bildern!

laufende Online-Auktion bei Ricardo.

Die Karrosserie hat zwei kleine Risse, die aber mit einer Neulackierung verspachtelt werden können (s. Bild).

p1000721

Tamiya Toyota 4x4 Pick Up Bruiser

Enthalten sind auch die drei Gummidichtungen auf dem Getriebe

Ebenfalls enthalten, der Originalmotor

Zusätzlicher Gummischutz für die Kreuzgelenke

Mehr Fotos (hochauflösend) in meinem Google-Album.

Serie Navigation<< Trailer: Tamiya Toyota 4×4 Pickup Bruiser<< Vintage: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up Bruiser – ÜbersichtVintage: Tamiya Toyota Pickup 4×4 Bruiser (1984) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.