Zu verkaufen: Kyosho Rarität Porsche 911 Flat Nose

VERKAUFT!
Dieser Kyosho Porsche 911 Flat Nose stammt ungefähr aus den Anfängen der 90er Jahre. Das Chassis ist einem guten Zustand (kleine Verbrauchsspuren) und besteht aus den Originalteilen.

Kyosho Porsche 911 Flat Nose

Die Original-Karrosserie überlebte nicht und wurde durch eine andere ersetzt. Es handelt sich aber um den gleichen Typ. Der Zustand der Karosserie ist auf den Bildern gut ersichtlich.

Kyosho Porsche 911 Flat Nose

Komplettset mit Auto, Fernsteuerung, Akku etc.

Mehr Infos in meiner Ricardo-Auktion. -> verkauft!

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.