Youtube: Untertitel einschalten und Sprache wählen

Viele Filme auf Youtube sind mit Untertiteln in unterschiedlichen Sprachen versehen. Um diese Untertitel einzuschalten und die gewünschte Sprache auszuwählen geht man wie folgt vor:

Wenn bei einem Video die Untertitel hinterlegt sind, erscheint das umkreiste Symbol. Mit diesem schaltet man die Funktion ein.

Untertitel

Wird unterhalb vom Symbol ein roter Unterstrich dargestellt, sind die Untertitel aktiv.

Untertitel

Nun kann man auf das Einstellungs-Symbol klicken, um die entsprechende Sprache zu wählen.

untertitel 3

Es erscheint untere Auswahlbox.

Untertitel

Auf der Zeile „Untertitel“ kann man aus den verfügbaren Sprachen wählen.

Untertitel

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.