Wie viel ist dir das wert?

Im Laufe meiner Modellbau-Karriere haben sich einige Modelle angesammelt. Jedes davon hat einen bestimmten Materialwert. Einmal etwas mehr, das andere Mal weniger. Einige haben zusätzlich auch einen höheren ideellen Wert. Was passiert bei einem Brand oder Diebstahl?
Das veranlasste mich, etwas über meine Versicherung nachzudenken. Von Helikopterkollegen wusste ich, dass die zum Teil eine Zusatzversicherung wegen Unfällen abschlossen.

Zusatzversicherung

Dabei fand ich beim Googeln, zwar nicht das, was ich eigentlich suchte. Könnte aber für die eine oder andere Familie von Interesse sein. Und zwar bietet die Zürich Versicherung, bekannt durch ein breites Angebot an an Dienstleistungen rund um Risiko und Versicherung, eine interessante Versicherung um die Kinderbetreuung an. Und zwar die Zurich Kinderkrippe Versicherung.
Damit werden die bereits bezahlten Kinderkrippen-Tage, die nicht genutzt werden können, zurückerstattet.

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.