Video: Best of RC Scale Cars #Aarescalers Februar 2017

Teaser Aarescalers

Bereits zum dritten Mal trafen sich ein paar begeisterte Modellbauer mit ihren RC Scale-Modellen für eine Tour, entlang der Aare bei Aarau (CH).
Petrus meinte es gut mit uns und wir konnten bei schönstem Wetter unterwegs sein. Euch interessiert die Bilder – dann zeige ich die 🙂 Ganz am Schluss das entsprechende Video!

#aarescalers

#aarescalers

#aarescalers

#aarescalers

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.