Verlosung: 2 DVD Fast & Furious 8

Nutze die Chance und gewinne eine von 2 DVD von Fast & Furious 8!

Wer schnelle und fette Boliden mag. Zusätzlich gerne Action-Filme schaut, ist mit dem Film Fast & Furious 8 von Universal Pictures sicher gut bedient.

Es freut mich 2 Exemplare von dieser DVD verlosen zu dürfen. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe unter diesem Post (Youtube ausgeschlossen) einen Kommentar. Dieser muss #swissrcchannel und einen Link auf https://www.facebook.com/funktionsmodellbau enthalten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 16.8.2017.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.