Trailer: Projektabschluss Saurer D-330 Eigenbau auf Tamiya Basis

Das ist der 71. Artikel von 73 in dieser Serie Baubericht: Saurer D-330 BN 6x6

 

Nach gut 5 jähriger Bauzeit an meinem Eigenbau Saurer D-330 auf Tamina-Basis ist das Projekt mehr oder weniger abgeschlossen. Die fehlenden Details, werden nach und nach hinzugefügt und selbstverständlich dokumentiert.

Hier ein kurzer Trailer über den aktuellen (Frühling 2013) Baustand:

Serie Navigation<< Eigenbau Saurer D-330 auf Tamiya-Basis – FERTIG!Schmutzlappen für den Saurer D-330 angebracht >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Trailer: Projektabschluss Saurer D-330 Eigenbau auf Tamiya Basis”

  1. Pingback: Schmutzlappen für den Saurer D-330 angebracht | RC Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.