RC Modelltruck Event: Mini Trucker Lyss, Aug 2017

Bei schönstem Wetter, fand am 26. und 27. August 2017, ein weiterer RC-Event in Lyss (BE/CH) statt. Ich machte mich am Samstag auf den Weg, denn ich wollte das letzte Schaufahren für dieses Jahr in Lyss nicht verpassen.

Natürlich hat es wie immer riesig Spass gemacht, auch wenn für einmal die Pisten nicht so überfüllt von Fahrzeugen waren.

Und nun viel Spass mit dem Video:

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.