Offizielles Anbaggern 3.0 – Team Energy Switzerland, Hasle (BE/CH)

 

Anbaggern 3.0

Das Team Energy Switzerland organisierte für das Wochenende 14/15. Oktober 2017 ein RC Event für ferngesteuerte Lastwagen, Bagger, Traktoren, Radlader und was sich sonst noch fahren lässt.
Mittlerweile die dritte Version von ihrem Anbaggern, nämlich das offizielle Anbaggern 3.0.
Soeben von meinen Ferien zurück, machte ich mich am Samstag auf den 1,5 stündigen Weg nach Hasle. Die Fahrt hat sich gelohnt! Vielen Dank an die Organisatoren, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Hier ein paar „Standbilder“.

Das Video dazu wurde endlich fertig:

 

Zusätzlich dürft ihr gerne die drei Live Videos vor Ort anschauen. Ich hatte mich mal wieder durchgerungen und auf dem Parcours direkt auf Youtube gestreamt. Durchgerungen deshalb, weil ich verwackelte Videos eigentlich überhaupt nicht mag.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.