Movie: Umbau Tamiya Vanessa’s Lunchbox (Dodge) auf M05 Chassis

Das ist der 8. Artikel von 8 in dieser Serie Dodge Van auf Tamiya Basis

 

Nachdem meinem Umbau und die erste grössere Testfahrt von einem Tamiya M05 Chassis mit einer Karosserie der Tamiya Lunchbox fast abgeschlossen ist, habe ich einen zweiten Teil gefilmt und geschnitten: Dodge – driving in the rain

Dabei stellte ich ein paar Verbesserungsmöglichkeiten fest, die in der nächsten Zeit umgesetzt und natürlich hier dokumentiert werden. Ihr seht, es wird nie langweilig!

Für alle die, die den erste Teil verpasst haben. Hier die erste grössere Testfahrt:

MerkenMerken

Serie Navigation<< Dodge Van auf Tamiya Basis – Test Soundmodul


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.