Movie: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER

Das ist der 6. Artikel von 6 in dieser Serie Restaurierung: Tamiya Toyota Bruiser 4x4 Pick Up

 

Hier das Video zu meinem Restaurierungsbericht von meinem Tamiya Toyota 4×4 PickUp BRUISER, aus dem Jahr 1985. Die Aufnahmen entstanden dieses Jahr im Spätsommer. Die Filmkameras bedienten meine beiden Kinder, Jonas und Elena.

 

Serie Navigation<< Restaurierung: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER (Vintage)


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.