Movie: SAURER D330 BF 8×4 von Hans Gamma

Am 3./4. Mai war das 6. Schaufahren der Minitrucker March. Meine Wenigkeit war am Sonntag mit meinen Modellen anwesend. Vor allem, war ich aber mit der Kamera unterwegs, um die vielen schönen Modelle filmisch festzuhalten.

Saurer D330

Auf ein bestimmtes Modell freute ich mich ganz besonders. Nämlich den Eigenbau eines Saurer D330 BF 8×4 von Hans Gamma. Den kompletten Baubericht kann im Forum Modelltruck.net oder auf der Website von Hans nachgelesen werden.

Bis ich sämtliches Filmmaterial aufbereitet habe, dauert es noch eine Weile. Um diese Zeit zu verkürzen, hier ein kleiner Clip von diesem Saurer D330  BF 8×4.

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.