Movie: RC Truck Event in Lausen (CH) 2015

Der Verein MTDBB – Mini Truck Drivers beider Basel feierte am 10./11. Oktober 2015 seinen 20. Geburtstag. Herzliche Gratulation!
Aus diesem Anlass organisierten die Mitglieder ein grosser RC Truck Event. Leider konnte ich nur am Samstag mit dabei sein. Mit meinem Saurer D330 und dem immer umfangreicheren Kamera-Equipment im vollem Einsatz 🙂 – vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Anlass.

rc truck event lausen 2015

TRAILER RC Truck Event Lausen

Bis die lange Version des Films fertig ist, ein kurzer Trailer, um die Wartezeit zu überbrücken:

Die finale Version vom „BEST OF RC-TRUCK EVENT – LAUSEN, SWITZERLAND 2015“ ist in der Zwischenzeit fertig – viel Spass:

 

 

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.