Movie: RC Mississippi River Raddampfer

movie_mississippi

 

Am 26. April 2015 war ich mit der Kamera am Schaufahren des ASK (Aargauer Schiffsmodell-Klub) in Wohlen (CH). Mehr Informationen über diesen Verein gibts auf Aargauer Schiffsmodell-Klub.

Es gab einige wunderbare RC Scale Boote zu bestaunen, einen Zusammenschnitt werde ich in einem späteren Video veröffentlichen.
Doch dieser Mississippi Raddampfer hat es mir angetan, wahrscheinlich auch, weil man so ein Modell nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

2 Replies to “Movie: RC Mississippi River Raddampfer”

  1. Hallo Fabian,
    Habe vor einem Jahr einen zum Teil falsch verbauten Chaperon geschenkt erhalten mit der Pflicht, diesen fahrbar zu machen. . .
    Habe mich auf etwas eingelassen, arbeite aber Volldampf daran.
    Aber eben 2Schritte vor einen zurück.
    Wenigstens ist der Rumpf einigermassen gerade . .😏
    Hätte noch ein paar Fragen, die Du mir sicher beantworten kannst.
    Freundlichen Bastlergruss, Michel-Claude

    • Hallo Michel-Claude, entschuldige meine späte Antwort. Meine Zeit reicht im Moment leider nicht für den aktiven Modellbau. Schiffe baute ich wenig und das ist über 20 Jahre her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.