Movie: BEST OF RC TRUCK EVENT Bettwil (CH) 2015

Am 14. Juni 2015 fand bei den Modelltrucker Seetal in Bettwil (CH) ein Schaufahren (RC Truck Event) statt. Der Anlass war für Fahrer und Besucher bestens organisiert. Bei schönstem Wetter, war der Zuschauerandrang in der Halle natürlich nicht so gross, wie sonst.

RC Truck Event Bettwil 2015

RC Truck Event auch mit den Kleinen

Um so mehr fiel die neue Anlage der „Kleinen RC-Modelle“ auf. Die Fahrer von http://www.siku-britains-control.de präsentierten ihre neue Anlage im Massstab 1:32. Wirklich toll, was sie in diesem Massstab mit den Modellen umsetzen. Zu diesen SIKU Scale Modellen hatte ich bereits ein Video veröffentlicht.

Selbstverständlich waren in der „Standardgrösse“ ebenfalls ganz schöne und interessante Modelle anwesend. Die fast schon traditionelle Feuerwehrshow mit echtem Feuer, Rauch und Wasser nicht fehlen. Leider war mein Platz für die Kamera nicht ganz so optimal.
Aber trotzdem viel Spass!

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

3 Replies to “Movie: BEST OF RC TRUCK EVENT Bettwil (CH) 2015”

  1. Immer wieder toll Deine Aufnahmen und Zusammenschnitte. Da steckt wirklich Herzblut dahinter. Besten Dank für die tolle Arbeit.

  2. Pingback: Movie: RC Käsebohrer Pisten Bully PM600 › funktionsmodellbau.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.