Movie: 1:8 Baggertransport mit SAURER D330 und Raupenbagger Volvo EC460C

Am 5. Oktober 2014 fand die Modellausstellung in Laufenburg (CH) statt. Organisiert durch die LKW-Modellbau.ch. Vertreten waren Modelle im Masstab 1:8 und kleiner. Also bunt durchmischt.

Da ich selbst einen SAURER D330 baute, allerdings im Tamiya Massstab viel mir natürlich das 1:8 Modell von MaTrac Modellbau besonders auf. Dabei ist dieser Kurzfilm entstanden.

Vielen Dank an die Organisatoren, es hat Spass gemacht!

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.