Mini Trucker Festival Juli 2016 Lyss (CH)

Am Juli Wochenende vom 16. – 17.7.2016 fand das Mini Trucker Festival in Lyss (BE/CH) statt. Organisiert und durchgeführt von den Mini Trucker Lyss. Wie immer alles prima organisiert – vielen Dank an dieser Stelle.

P1070239

Natürlich erwartet ihr hoffentlich den fast schon obligaten Film dazu. Bis der fertig ist, dauert es noch ein Weilchen. Für die Zwischenzeit habe ich euch ein paar „Standbilder“ zusammen gestellt.

Diesmal habe ich zusätzlich noch ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive gemacht. Nämlich aus der Luft.

Mini Trucker Festival Lyss 2016 Mini Trucker Festival Lyss 2016 Mini Trucker Festival Lyss 2016

Und ganz speziell stolz bin ich auf meinen kleinen „little planet“ von dem Parcours der Mini Trucker Lyss. Ich hatte darüber bereits gepostet.

little planet lyss

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Mini Trucker Festival Juli 2016 Lyss (CH)”

  1. Pingback: Video Trailer: RC Truck Event Lyss 2016 (CH) - funktionsmodellbau.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.