Euro Truck Simulator 2 von Rondomedia

In der Nachfolgeversion Euro Truck Simulator 2 von Rondomedia schlüpft der Spieler in die Rolle eines Speditionsunternehmers. Er baut seine Firma aus und bekommt immer mehr spannende Strecken angeboten. Man kann neben der Wirtschafts-Simulation auch selber am Steuer durch Europa steuern.
Euro Truck Simulator

Persönlich finde ich die Rondomedia-Spiele (gibt ja eine ganze Palette von Titeln) nicht wirklich der Brüller. Der Trucksimulator finde ich aber ganz nett und macht so zwischendurch doch recht Spass.

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator 2 – Wirtschafts – und Simulationsspiel

Echte Gamer werden diese Rondomedia Titel eher belächeln. Für Gelegenheitsspieler bietet es doch einiges an Spass und Abwechslung. Kann man doch wahlweise entweder nur „handeln“ und dabei die LKW fahren lassen oder auch ab und zu mal selber hinter de Steuer Platz nehmen und die Fahrzeuge an ihr Ziel zu lenken.

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

 

MerkenMerken

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.