Best of RC Land- und Forstmaschinen Event in Effingen 2019

Vom 19. bis 21. Juli 2019 fand das 5. internationale Landmaschinen Oldtimertreffen in Effingen (AG/CH) statt. Zu sehen waren nebst vielen knatternden alten, aber rausgeputzten Landmaschinen und Traktoren auch ein sehr gross angelegter RC-Parcours zu diesem Thema.

Der Parcours war ausserordentlich schön angelegt. Ein grosses Lob an die Ersteller und dessen Helfer!

Bei der grossen Hitze im Zelt waren die grosszügigen Essens- und Getränkegutscheine für Fahrer und Kameraleute sehr willkommen – herzlichen Dank dafür an die Veranstalter!

Das „Best of Video“ ist fertig

Mittlerweile habe ich das Video dazu fertig. Es wurde etwas länger, als mein normaler Grenzwert von 20 Min. Auch machte ich diesmal einiges anders. Normalerweise schneide ich kurze Szenen, dafür aus unterschiedlichen Positionen. Dieses Mal sind auch etwas längere Szenen dabei. Ebenfalls versuche ich schon länger auch die Motorengeräusche einzubinden. Trotzdem arbeite ich immer noch mit Hintergrundmusik. Die sagt mir auch nicht immer persönlich zu. Sie soll einfach das ganze untermalen und hilft dann, wenn ein Fahrzeug kein Soundmodul hat und der sonstige Geräuschpegel fast unerträglich wäre.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare.

 

Nebst dem Video zeige ich euch gerne noch ein paar Fotos von dem sehr gelungen Anlass.

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.