Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 51)

Das ist der 51. Artikel von 73 in dieser Serie Baubericht: Saurer D-330 BN 6x6

Heute stand etwas auf dem Programm, was mich schon länger störte. Anfangs war ich zwar auf meinen Einstieg wirklich stolz.

p1010012

Aber nur bis zur ersten Testfahrt über ein kleines Hindernis (nennen wir es Wasserrinne am Strassenrand). Genau, der Saurer blieb daran hängen.

Nun habe ich die Stufe mit gleichen Teilen in der Bauhöhe gekürzt. Auf den Bildern sieht es noch etwas schief aus. Der Schein trügt aber! Nach einer neuen Bemalung kommt das sehr gut, ausser, dass ich die andere Seite auch noch machen muss!

p1010011

p1010011

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 50)Testfahrt mit Eigenbau Saurer D-330 auf Tamiya-Basis >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.