9. #AARESCALER RC SCALE CAR TOUR 2018

Wieder einmal nahmen am 14. Januar 2018 ein paar RC Scaler die Tour entlang der Aare bei Aarau (CH) in Angriff.

Foto: Matteo RC Movies

Dabei steht nicht der Wettbewerb im Fokus, sondern schlicht und einfach der Spass. Da mir persönlich im Moment die Zeit für den aktiven Modellbau etwas fehlt, war ich nur mit Kamera mit dabei. 

Deshalb konnte ich auch viele Fotos schiessen. Selbstverständlich gibts dann auch ein Video, sobald es mir die Zeit zulässt.

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

3 Replies to “9. #AARESCALER RC SCALE CAR TOUR 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.