10. #AARESALER RC SCALE CAR ADEVENTURE TOUR 2018

 

TEASER

Ich wurde sanft darauf hingewiesen, dass ich hoffnungslos hinterher bin, mit meinen Veröffentlichen über die diversen RC-Events. Ja das stimmt – es fehlt mir zum Teil die Zeit und wenn ich sie habe, habe ich vielleicht keine Lust dazu – so einfach ist das 🙂

#AARESCALER

Wie schon so oft, trafen wir uns am 14. Januar 2018 zur 10. #AARESCALER Adventure RC Tour. Ein paar RC -Freaks wandern mit ihren Scalern entlang der Aare im Raum Aarau.

Dabei ist immer der Spass im Vordergrund und den haben wir – jedenfalls aus meiner Sicht. Das Video wurde mit fast einem Jahr Verspätung auch fertig. Viel Spass auch mit den Standbildern.

$

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.